FLS FertigungsLeitSysteme

Besser planen - Besser fertigen - Besser liefern!

Homepage FLS
Anwenderbericht Eaton: Produktionsplanungssoftware ersetzt Excel, Fertigungsplanung im Griff

Mit über 35 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen kann FEKOR die Herausforderungen Ihrer Fertigung meistern.

FEKOR Anbindung mit SAP

FEKOR Anbindung mit SAP

FEKOR Leitstand

FEKOR Leitstand

„Effiziente Produktion ohne FEKOR? Undenkbar!“

Irgendwann ging es nicht mehr: Das Produktspektrum wurde erweitert, der Maschinenpark wuchs und die manuelle Feinplanung der Produktion mit Plantafel, Excel-Tabellen und Karteikarten war kaum noch überschaubar.


Mit der Produktionsplanungssoftware FEKOR hat Eaton in den Werken Holzhausen und Dausenau die Liefertreue deutlich gesteigert und gleichzeitig Bestände und Kosten reduziert.

Heute optimiert FEKOR amehr als 1.000 aktive Aufträge innerhalb von drei bis fünf Minuten. Eaton verwendet FEKOR in Holzhausen und Dausenau für die Feinplanung der Fertigungsaufträge und die Materialflusserfassung. Dabei erhält es Daten vom übergeordneten SAPSystem und der Betriebsdatenerfassung.

Lesen Sie mehr ...

 

FLS Anwenderbericht Eaton